BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Mehrere betrunkene Pkw-Fahrer unterwegs

Gleich mehrere Fahrzeugführer wurden am Wochenende in angetrunkenem Zustand durch die Polizei Germering aus dem Verkehr gezogen.

Am Freitagmittag wurde bei einer Verkehrskontrolle in Gilching bei einem 65jährigen Rentner eine Atemalkoholkonzentration von über 0,5 Promille festgestellt. Am Freitagabend wurde dann gegen 22.00 Uhr ebenfalls in Gilching bei einem 33jährigen Einzelhandelskaufmann ebenfalls ein Wert von über 0,5 Promille gemessen. Diese beiden erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit einem Monat Fahrverbot und mehreren Hundert Euro Bußgeld.

Am Samstagnachmittag gegen 17.00 Uhr wurde dann ein 43jähriger Germeringer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise angehalten. Zwei Polizeibeamte hatten in ihrer Freizeit den Schlangenlinien fahrenden VW bemerkt und angehalten. Ein Alcotest ergab dann einen Wert weit über 1,1 Promille. Der Führerschein des Zimmermanns wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz