BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Alkoholisiert unterwegs

In der Nacht auf Samstag kontrollierten die Beamten der Germeringer Polizei einen 23jährigen Gilchinger in seinem VW Polo. Dabei mussten sie Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest ergab, dass der junge Mann mit knapp unter 0,5 Promille seinen Führerschein behalten darf. Für den Fall, dass sein Wert noch steigt, wurde sein Fahrzeugschlüssel jedoch für die Nacht mit seinem Einverständnis einbehalten und er ließ sein Auto erst mal stehen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz