BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Auto mit vmtl. ätzender Flüssigkeit überschüttet

Am Samstagnachmittag in der Zeit von 13.00 bis 16.30 Uhr wurde ein im Gemeindegebiet Gilching abgestellter schwarzer BMW X1 mit einer ätzenden braunen Flüssigkeit am vorderen rechten Kotflügel überschüttet. Hierbei wurde der Lack erheblich beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von knapp 1000 Euro. Den genauen Tatort konnte der Halter nicht benennen, da er zur fraglichen Zeit an mehreren Stellen in Gilching geparkt hatte.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz