BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Niedergschlagen und keine Erinnerung mehr

Am Samstagmorgen kam es gegen 02.00 Uhr in der Römerstraße vmtl. zu einer Schlägerei, bei der ein 54jähriger Rentner durch eine unbekannte Person niedergeschlagen wurde. Der stark alkoholisierte Geschädigte konnte sich jedoch nicht an den Vorfall erinnern. Aufgrund der Verletzung muss jedoch davon ausgegenagen werden, dass der Gilchinger zuvor angegriffen und geschlagen wurde. Er wurde mit Verdacht einer Nasenbeinfrakur und einer Rippenfraktur ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Germering erbittet nun Hinweise auf den Vorfall bzw. auf den möglichen Täter.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz