BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Bäckerei - Tresor mit Inhalt entwendet - Kripo Fürstenfeldbruck bittet um Zeugenhinweise

Ein oder mehrere Täter verschafften sich in der vergangenen Nacht über die süd-östlich Gebäudesite Zugang zu einer Bäckerei in Gilching/Agelsried, Am Römerstein. Dazu drückten sie die Glas-Schiebetür zum Verkaufsraum auf. Im Verkaufsraum wurde der Theken- und Kassenbereich durchwühlt und ein unter der Theke montierter Tresor aus der Verankerung gerissen. Der Tresor mit den Maßen 46 x 50 x 56 cm wurde komplett entwendet. In ihm befanden sich die Tageseinnahmen. Der oder die Täter öffneten anschließend ein Panoramafenster, verbrachten den Tresor aus dem Verkaufsraum und flüchteten in unbekannter Richtung. Vermutlich wurde zum Abtransport des Tresors ein Fahrzeug benutzt.



Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer

08141 / 612 – 0 erbeten. Wer hat in der Nacht in der Nähe der Bäckerei verdächtige Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen können?

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz