BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Betrunkener Randalierer in Telefonzelle:

Am Samstagmorgen, gegen 02:45 Uhr, randalierte ein 30-jähriger Münchner in einer Telefonzelle in Gilching. Aufmerksame Bürger alarmierten die Polizei, als sie beobachteten, wie der Mann mit dem Telefonhörer auf das Tastenfeld einschlug und auf den Telefonapparat eintrat. Der Täter hatte 1,76 Promille und zeigte sich renitent, weshalb er zur Dienststelle verbracht werden musste. Da Sachschaden von etwa 300 Euro entstand, muss er sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz