BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unbekannter will Tisch stehlen und verletzt sich dabei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein bislang Unbekannter Täter versucht, einen im Außenbereich einer Bäckerei in der Brucker Str. abgestellten Edelstahlblech-Tisch zu entwenden. Dabei muss er sich jedoch so stark an der Hand verletzt haben, dass er zum Einen von dem Diebstahl Abstand nahm, zum Anderen eine große Menge an Blut verlor. Die Beamten konnten der Blutspur bis zu einem Parkplatz in die Weßlinger Str. folgen. Hier verlor sich die Spur dann. Hinweise auf verdächtige verletzte Personen bzw. den Täter werden an die Polizei Germering unter der 089/894157-0 erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz