BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Diebe schleichen sich durch die offene Haustüre

Am Freitagnachmittag gegen 15.45 Uhr schlich ein bislang unbekannter Täter durch die nur kurz offen stehende Haustüre eines Einfamilienhauses in Geisenbrunn und entwendete daraus eine Geldbörse mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Der Hauseigentümer hatte nur kurz das Haus verlassen um Post aus dem Briefkasten zu holen. Auf dem Rückweg kam ihm dann ein ca. 40 - 50 Jahre alter, dunkel gekleideter Mann aus dem Haus entgegen. Ein Mittäter stand in unmittelbarer Nähe offensichtlich Schmiere auf der Straße. Der zweite Mittäter dürfte ca. 165 cm groß sein (ähnlich wie der Haupttäter), war ca. 20 Jahre alt und mit einem grünen Kapuzenpulli und brauner Jacke bekleidet. Hinweise auf verdächtige Personen, vor allem im Bereich Geisenbrunn bzw. in der Nähe der Bahngleise, werden an die Polizei Germering erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz