BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Streit wegen Parkplatz

Ein 37-jähriger Gilchinger ärgerte sich dermaßen über die Parkplatzsituation an seiner Wohnanschrift, dass er den 42-jährigen "Parkplatzsünder" am Abend des 28.12. zur Rede stellen wollte. Im Verlauf des Streitgespräches schlug er deshalb zwei Löcher in die Eingangstüre des Fahrzeughalters und beleidigte in zudem noch. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz