BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Hohen Sachschaden verursacht und dann geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte entweder am Samstagmittag im Tengelmann-Markt in der Unteren Bahnhofstr. in Germering bzw. am Freitagabend vor der Metzgerei Jakob in der Brucker Str. in Gilching einen erheblichen Sachschaden an einem dort jeweils abgestellten grauen 5er BMW. Das flüchtige Fahrzeug, vmtl. ein Kleintransporter bzw. kleiner LKW, streifte den BMW auf der Beifahrerseite und verursachte dort einen Schaden von ca. 5000 Euro. Hinweise auf den Verursacher bzw. ein mögliches Fahrzeug werden an die Polizei Germering erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz