BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Vergessen abzusperren - Wertgegenstände aus Pkw entwendet

Ein 63-jähriger Steinebacher hatte seinen Pkw am Freitag zwischen 16:00 Uhr und 19:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Dornierstraße in Gilching abgestellt. Als er vom Einkaufen zurückkam musste er feststellen, dass aus seinem Fahrzeug ein Laptop und ein Fotoapparat verschwunden waren. Er hatte laut eigener Aussage wohl vergessen, sein Fahrzeug zu versperren. Die entwendeten Gegenstände haben einen Wert von etwa 1000,- Euro.



Die Polizei Germering bittet auch hier um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz