BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Alkoholfahrt unterbunden

Ebenfalls kurz vor Mitternacht wurde durch eine weitere Streife der Germeringer Polizei ein Pkw Rover Am Steinberg in Gilching einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da aus dem Fahrzeug leichter Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde dessen Fahrer, ein 30-jähriger Starnberger einem freiwilligen Alkoholtest unterzogen. Dieser ergab einen Wert von 0,66 Promille, so dass ein Verstoß gegen die 0,5 Promille-Grenze nach dem Straßenverkehrsgesetz gegeben war.

Die Weiterfahrt des Starnbergers wurde daraufhin unterbunden und die Pkw-Schlüssel sichergestellt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz