BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Diebstahl aus Pkw

Am Samstagnachmittag zwischen 12.30 und 13.00 Uhr wurde aus einem im Schmidgern abgestellten Kleintransporter eine Jacke samt Geldbörse und Handy entwendet. Der Eigentümer, ein Bauarbeiter einer nahe gelegenen Baustelle, hatte die Jacke nur kurz unbeaufsichtigt in seinem offen stehenden Kleintransporter liegen gelassen, als ein Unbekannter diese mitnahm. Der Schaden dürfte sich auf ca. 100 Euro beschränken. Hinweise auf den möglichen Täter bzw. den Verbleib der grünen Jacke sind an die Polizei Germering unter 089/894157-0 erbeten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz