BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Pkw-Aufbruch am hellichten Tag

Ein 82-jähriger Mann aus Gilching parkte heute gegen 10.30 Uhr seinen Mercedes in der Karolinenstraße in Gilching, um anschließend einen Arztbesuch vorzunehmen. Als er nach 20 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war die hintere rechte Scheibe von einem bislang unbkannten Täter eingeworfen worden und eine braune Damenhandtasche, die unter einer Decke lag, entwendet worden. Der enstandene Beuteschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf dieselbe Summe.

Obwohl die Tat am hellichten Vormittag passierte, gab es keinerlei Täterhinweise.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz