BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Handfeste Auseinandersetzung am Silvesterabend

Ein 47 Jahre alter Mann und seine 41 Jahre alte Frau gerieten im Verlauf des Abends in Streit. Die Ursache hierfür ist der Polizei nicht bekannt. Nachdem die Ehefrau wahllos Kleidungsstücke und anderen Hausrat aus dem Fenster im Talbauernweg warf, packte der Ehemann sie am Arm. Da sie nicht weiter zu beruhigen war, gab der Mann seiner Frau schließlich eine Ohrfeige. Beide Parteien sagten zu, dass sie sich den restlichen Abend in Ruhe lassen würden...der "Friedensvertrag" hielt ganze zwei Stunden...

Gegen 01.45 Uhr warf die Ehefrau eine Vase nach ihrem Mann. Nun wurde die Dame auf eigenen Wunsch zur S-Bahnhof gebracht und fuhr für ein paar Tage zu ihrem Vater.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz