BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Supermarkt

Ebenfalls in der Nacht von 05.10.2012 auf 06.10.2012 wurde ein Supermarkt am Argelsrieder Bahnhof eines Einbruchs. Sämtliche Räume wurden durch den oder die Täter durchsucht, teilweise wurden Schränke und andere Behältnisse aufgebrochen. Bislang stehen weder die Sachschadens-, noch die Beutehöhe fest. Hier wird die Bevölkerung dringlichst dazu aufgefordert, verdächtige Wahrnehmen am und um den Bahnhof herum unter der Telefonnummer 089/8941570 mitzuteilen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz