BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gartenzaun angefahren

Bereits am vergangenen Samstag zwischen 14.00 und 19.00 Uhr hatte eine zunächst unbekannte Fahrzeuglenkerin Am Brunnerfeld den Gartenzaun einer 35-jährigen Arzthelferin aus Geisenbrunn angefahren und somit eingedrückt, verkratzt und roten Farbabrieb hinterlassen. Bei der Geschädigten hatte zu dieser Zeit ein Kindergeburtstagsfeier stattgefunden und an dem roten Citroen Berlingo einer 39-jährigen Gilchingerin, die Gast auf der Feier war, hatten andere Gäste einen Schaden im hinteren Bereich festgestellt. Bei der Überprüfung an der Halteradresse konnte die Frau als Unfallverursacherin, die sich nun wegen Unfallflucht verantworten muss, ermittelt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. € 1.000,--.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz