BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Sachbeschädigung

Am Samstagnachmittag gegen 16.40 Uhr haben zwei Jugendliche vor einer Fensterfront der Gilchinger Mittelschule Fußball gespielt und so lange gegen die Scheiben geschossen, bis letztendlich eine davon zu Bruch ging. Der Schütze und sein Begleiter flüchteten zwar zunächst mit ihrem VW Bora, forderten davor aber noch einen unbeteiligten Zeugen auf, die Sache für sich zu behalten. Allerdings überkam den Täter, einem 18-jährigen Einzelhandelskaufmann aus Planegg das schlechte Gewissen, denn er fuhr wenig später zur Germeringer Polizei, um sich zu stellen. Der Schaden an der Fensterfront wird mit ca. € 400,-- angegeben.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz