BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Schreibtisch für Freiberufler ...
Schreibtisch / Arbeitsplatz für Freiberufler bzw. Selbstständige ...
Starnberg - 26.04.2018

Dringend Reinigungskraft ...
Wir eine 3-köpfige Familie suchen ab sofort dringend eine Reinigungskraft ...
Gauting - 25.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Reinigungskraft in Teilzeit ...
Unser Unternehmen sucht ab sofort zuverlässige und engagierte ...
Weßling - 25.04.2018

Fürstenfeldbruck und Umkreis: ...
Grüß Gott, ich, w. 57 J.,Nichtraucherin, keine Haustiere, gesichertes ...
Fürstenfeldbruck - 25.03.2018

Vollmöblierte Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng
Vermiete schöne helle 2 Zimmer DG-Wohnung mit Wohn-Essraum, ...
Seefeld - 24.04.2018

Kaufm. Sachbearbeiter/in ...
Im Jahre 1949 gegründet, produzieren wir in dritter Generation ...
Gilching - 24.04.2018

Geschnitzte Holzmaske (Indonesien)
Schöne, geschnitzte Holzmaske für die Wand oder mit Ständer, ...
Starnberg - 24.04.2018

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Motorradfahrer stürzt schwer

Am gestrigen Montagabend kam es gegen 22.30 Uhr auf der Verbindungsstrecke Germannsberg in Richtung Gilching zu einem Unfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer. Der aus Fürstenfeldbruck stammende 37-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades war zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte bei einer Gegenlenkbewegung die Kontrolle über seine Herkules verloren. Er stürzte und schlitterte circa 30 Meter über die Fahrbahn, bevor er zum Stillstand kam. Der Motorradfahrer trug keine Schutzkleidung ( er war nur mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet) und hatte seinen Helm vermutlich nicht ordnungsgemäß getragen, da dieser ihm beim Sturz vom Kopf geschleudert wurde. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Schöngeising, der kurz darauf dieselbe Strecke entlang gefahren war, fand den Verletzten am Boden liegend vor und verständigte umgehend die Polizei.

Der Motorradfahrer erlitt eine Kopfplatzwunde und schlimme Abschürfungen an beiden Armen und beiden Beinen. Zudem besteht der Verdacht, dass er bei seinem Sturz einen Milzriss erlitten hat. Der Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst in das Fürstenfeldbrucker Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Biburg sicherte die Unfallstelle bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Kleinkraftrades ab.

Tipp der Polizei: Auch wenn der Hochsommer gerade nicht dazu einlädt, ist es für die eigene Gesundheit unverzichtbar beim Motorrad fahren geeignete Kleidung zu tragen und vor allem den Motorradhelm auch bei kurzen Fahrten ordnungsgemäß zu verschließen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2015 | Aktualisiert am 08.07.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz