BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

MELITTA Kaffee-Service
6 Personen, unversehrt, komplett
Starnberg - 24.04.2018

Barhocker zu verkaufen
Verkaufen 2 sehr gut erhaltene, wenig genutzte Barhocker. Mehrfach ...
Germering - 24.04.2018

2 ZKB (Untergeschoss) ab ...
2,5 Zimmer ELW in privat genutzter DHH in Gräfelfing (sehr ...
Gräfelfing - 23.04.2018

WÖRTHSEE: Appartment oder ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 23.04.2018

Wörthsee: Appartement oder ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 20.04.2018

Medizinische Festangestellte ...
Ich bin MFA mit Erfahrung in MKG, Orthopädie und Dermatologie. ...
Gilching - 23.04.2018

Kinderwagen ABC Design Turbo ...
Kinderwagen für das Neugeborene mit Aufsatz, danach als Buggy ...
Germering - 23.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Solvente, berufstätige Frau ...
Sehr geehrte Vermieter, als junggebliebene, sympathische ...
Starnberg - 22.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruch in Neugilchinger Einfamilienhaus

Die" dunkle Jahreszeit" hat begonnen und die Einbrüche gehen wieder verstärkt los, diese Problematik scheint leider auch im Zuständigkeitsbereich der Germeringer Polizei wieder Einzug zu halten. Nachdem am Mittwoch noch eine aufmerksame 58-jährige Gilchingerin einen ca. 18 jähriger osteuropäisch aussehenden jungen Mann dabei beobachten konnte, wie er in einen Garten eines Einfamilienhauses am Ressweg eingestiegen war und offensichtlich mit zwei auf ihn wartenden ca. 45 jährigen Komplizen das Haus ausspionierte, kam es gestern zu einem vollendeten Einbruch in der Straßlichte in Gilching.

Die Gilchingerin hatte ihre Beobachtung vom Mittwoch umgehend der Polizei mitgeteilt, die anschließend mit mehreren Streifen Kontrollen in der besagten Gegend durchführte.

Der gestrige Einbruch in das Haus in der Straßlichte wurde vom Hausbesitzer gegen 19.30 Uhr bemerkt, als er nach Hause kam. Seine Haushälterin hatte gegen Mittag das Anwesen verlassen, so dass sich die Tatzeit tagsüber oder am frühen Abend eingrenzen läßt. Der unbekannte Einbrecher hatte ein ebenerdiges Fenster aufgehebelt wurde und sich auf diese Weise Zutritt ins Innere des Anwesens verschafft. Nachdem er das gesamte EG sowie das 1. OG oberflächlich durchwühlt hatte, verließ der Täter das Gebäude wieder durch eine Terrassentüre. Laut Angaben des 35-jährigen Hausbesitzers fehlen bislang lediglich zwei Uhren im Wert von ca. 400,- Euro. Der am Fenster entstandene Sachschaden ist ungleich höher, er beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz