BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Nachhilfe gesucht
Suche Nachhilfelehrer/in für Konversation in Deutsch für jungen ...
Starnberg - 23.04.2018

Kleines Apartment zur Miete ...
Unkompliziertes homosexuelles Paar sucht kleines Apartment vornehmlich ...
Seefeld - 23.04.2018

2 ZKB (Untergeschoss) ab ...
2,5 Zimmer ELW in privat genutzter DHH in Gräfelfing (sehr ...
Gräfelfing - 23.04.2018

Vollmöblierte Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng
Möblierte 2-Zimmer-DG-Wohnung 54 qm, in Seefeld OT Unering, ...
Seefeld - 16.04.2018

Selbst. Buchhalterin (Steuerfachgehilfin)
übernimmt gerne Ihre vorbereitende Buchhaltung, auch in Zusammenarbeit ...
Gräfelfing - 23.04.2018

Wohnung zur Miete gesucht
Deutsch- und Spanishlehrer an der Munich International School ...
Starnberg - 13.04.2018

Wohnung oder Haus zur Miete ...
Wir suchen wir für unsere kleine Familie eine schöne Wohnung/Haus ...
Gilching - 22.04.2018

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Miles & More Prämienflüge
Guten Abend liebe Gemeinde, aufgrund meines Berufes habe ich ...
Starnberg - 22.04.2018

54jährige su. EG oder Souterrain
Suche bevorzugt langfristig, ggf. auch befristet EG, Souterrain ...
Inning - 21.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunkener Pkw-Fahrer fährt Verteilerkasten um und flüchtet

Ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer fuhr am gestrigen Donnerstag gegen 20.50 Uhr einen Verteilerkasten eines Telefonanbieters in der St.-Gilgenstraße um und flüchtete umgehend mit seinem Fahrzeug vom Unfallort. Ein Passant war geräuschbedingt auf das Geschehen aufmerksam geworden und verständigte umgehend die Polizei. Die Streifenbeamten konnten am Unfallort das vordere Kennzeichen des flüchtigen Autofahrers auffinden und machten umgehend eine Nachschau in dessen Wohnung in Gilching. Bei dem Wohnungsinhaber handelte es sich um einen 25-jährigen Nordafrikaner, der zu Hause angetroffen werden konnte und zudem stark alkoholisiert war. Sofort gab der überraschte Mann zu, dass er der verantwortliche Fahrzeugführer des geflüchteten Opel Signum war. Ein umgehend durchgeführter Atemalkoholtest ergab den beachtlichen Wert von 1,54 Promille.
Auf der Wache der Polizeiinspektion Germering wurde eine im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein des Gilchingers wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine empflindliche Geldstrafe und zudem wird er auf seinen Führerschein einige Zeit verzichten müssen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2014


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz