BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!
Suche dringend zum 1.5.bzw. 1.6.2018 kleine möblierte Wohnung ...
Gauting - 20.04.2018

Tanz in den Mai
Für den Tanz in dem Mai am 30.4.2018 bin ich als Tanzpartner, ...
Gauting - 20.04.2018

Apartement oder Zimmer zur ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 20.04.2018

2-3 Zimmer Whg im Raum Wörthsee ...
Ich suche im Raum Wörthsee eine ruhige, gemütliche Einliegerwohnung ...
Wörthsee - 19.02.2018

Kleine Wohnung direkt am ...
Suche kleine bezahlbare Wohnung direkt am See (Starnberger/Wörths ee/Ammer/Pilsensee). ...
Starnberg - 20.04.2018

Keine Familie sucht 3 Zimmer ...
We are a young family of 3 looking for an apartment to rent with ...
Starnberg - 20.04.2018

Umzugskartons
Günstig pro Karton/ 1 Euro abzugeben.
Gauting - 20.04.2018

Kettler Skylon 5 Crosstrainer ...
KETTLER Crosstrainer Skylon 5 Maße: L 177cm x H 214cm x B ...
Germering - 20.04.2018

Prof. Baumfällung für 5 ...
Leider müssen wir schnellstmöglich unsere 5 Fichten (Höhe ...
Gauting - 19.04.2018

24.Std Betreuung im Haushalt
Tschechische Altenpflegerin bietet 24.Std Betreuung im Haushalt ...
Starnberg - 19.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zuerst gegen Auto getreten und dann Polizisten angegriffen

Am Freitagabend gegen 23.00 Uhr beobachtete zunächst ein Anwohner in der Talhofstr., wie ein 20jähriger Gilchinger grundlos gegen den geparkten BMW eines 39jährigen Gilchingers trat. Von der hinzugezogenen Streife konnte der stark alkoholisierte Arbeitslose dann auch schnell angetroffen und festgenommen werden. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass dieser zuvor auch noch den Spiegel eines VW Firmen-Transporters, ebenfalls in der Talhofstr. abgestellt, abgetreten hatte. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 300 Euro. Noch während der Aufnahme der Sachbeschädigung schlug der Gilchinger einen der eingesetzten Beamten plötzlich ins Gesicht und verletzte diesen dabei. Zudem beleidigte er die eingesetzten Beamten mehrfach. Neben den Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Widerstandes, Körperverletzung und Beleidigung wurde der junge Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Seine Atemalkoholwert war über 2 Promille.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz