BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Schreibtisch für Freiberufler ...
Schreibtisch / Arbeitsplatz für Freiberufler bzw. Selbstständige ...
Starnberg - 26.04.2018

Dringend Reinigungskraft ...
Wir eine 3-köpfige Familie suchen ab sofort dringend eine Reinigungskraft ...
Gauting - 25.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Reinigungskraft in Teilzeit ...
Unser Unternehmen sucht ab sofort zuverlässige und engagierte ...
Weßling - 25.04.2018

Fürstenfeldbruck und Umkreis: ...
Grüß Gott, ich, w. 57 J.,Nichtraucherin, keine Haustiere, gesichertes ...
Fürstenfeldbruck - 25.03.2018

Vollmöblierte Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng
Vermiete schöne helle 2 Zimmer DG-Wohnung mit Wohn-Essraum, ...
Seefeld - 24.04.2018

Kaufm. Sachbearbeiter/in ...
Im Jahre 1949 gegründet, produzieren wir in dritter Generation ...
Gilching - 24.04.2018

Geschnitzte Holzmaske (Indonesien)
Schöne, geschnitzte Holzmaske für die Wand oder mit Ständer, ...
Starnberg - 24.04.2018

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gilching: Pkw-Fahrer tödlich verletzt

Ein 51-jähriger Fürstenfeldbrucker befuhr gegen 15:25 Uhr mit seinem Pkw dies St 2069 von Alling kommend in Richtung Gilching. Unmittelbar nach der Landkreisgrenze geriet er mit hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte Fahrzeugmittig gegen einen Alleebaum.

Nach dem Aufprall wurde der Pkw um 90 Grad nach links gedreht, so dass er über die Mitte der Fahrbahn ragte und den entgegen kommenden Tanklastwagen eines 46-jährigen Hattenhofeners striff.

Dieser Sachverhalt wurde durch einen unbeteiligten 54-jährigen Gilchinger Zeugen, der mit seinem Fahrrad auf dem die Fahrbahn begleitenden Geh- und Radweg in Richtung Gilching unterwegs war, bestätigt.

Nachdem die Versuche das Leben des Fürstenfeldbruckers zu erhalten scheiterten, stellte der Notarzt um 15:50 Uhr den Tod fest. Der Seat-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Das durch die Staatsanwaltschaft angeordnete Gutachten über den Pkw wird durch ein Germeringer Gutachterbüro erstellt.

Die Leiche, als auch der Pkw wurden sichergestellt.

Die Leiche wurde durch einen ortsansässigen Bestatter von der Unfallstelle zum Leichenhaus gebracht. Dort wurde durch eine niedergelassene Ärztin die Leichenschau vorgenommen. Auf den ausdrücklichen Wunsch der Ehefrau und des Sohnes hin identifizierten beide den Leichnam in der Leichenhalle. Ein Mitarbeiters des Kriseninterventionsteams begleitete beide die gesamte Zeit über.

Der sichergestellte Pkw wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle gebracht und verwahrt.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Gilching und Alling zur technischen Hilfe und Umleitung eingesetzt. Die Staatsstraße war bis 18:30 Uhr in beiden Richtung vollständig gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet worden.

Der Sachschaden dürfte zusammen genommen ca. 20.000 Euro betragen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz