BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Schreibtisch für Freiberufler ...
Schreibtisch / Arbeitsplatz für Freiberufler bzw. Selbstständige ...
Starnberg - 26.04.2018

Dringend Reinigungskraft ...
Wir eine 3-köpfige Familie suchen ab sofort dringend eine Reinigungskraft ...
Gauting - 25.04.2018

Reinigunskraft
Hallo, Ich suche in der Umgebung Gauting Stockdorf, Krailling ...
Gauting - 23.04.2018

Reinigungskraft in Teilzeit ...
Unser Unternehmen sucht ab sofort zuverlässige und engagierte ...
Weßling - 25.04.2018

Fürstenfeldbruck und Umkreis: ...
Grüß Gott, ich, w. 57 J.,Nichtraucherin, keine Haustiere, gesichertes ...
Fürstenfeldbruck - 25.03.2018

Vollmöblierte Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng
Vermiete schöne helle 2 Zimmer DG-Wohnung mit Wohn-Essraum, ...
Seefeld - 24.04.2018

Kaufm. Sachbearbeiter/in ...
Im Jahre 1949 gegründet, produzieren wir in dritter Generation ...
Gilching - 24.04.2018

Geschnitzte Holzmaske (Indonesien)
Schöne, geschnitzte Holzmaske für die Wand oder mit Ständer, ...
Starnberg - 24.04.2018

Fahrrad transportieren Starnberg ...
Wer könnte mir BITTE meinen Radel (Mountainbike) aus Starnberg ...
Starnberg - 24.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Hängebauchschwein "Kare" geht stiften

Am gestrigen Mittwoch ging bei der Germeringer Polizei gegen 17.00 Uhr mehrere Anrufe von Verkehrsteilnehmern ein, dass beim Weiler Dötelbauer in Alling mitten auf der Straße ein Hängebauchschwein unterwegs sei und es dadurch zu Verkehrsstörungen kommen könne. Beim Eintreffen der Streife gegen 17.10 Uhr konnte das Hängebauschschwein auf einer Wiese lokalisiert werden. Die Streifenbeamten konnten das äußerst zutrauliche Schwein anlocken und in eine Art "Schutzgewahrsam“ nehmen. Mittlerweile hatte ein Jungbauer die Polizei in Germering darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Hängebauchschwein aus Gilching stammen könnte. Ein Anruf bei einem Gasthof iin Gilching bestätigte den Verdacht, dass ein Hängebachschwein namens "Kare” seinem 46-jährigen Besitzer tatsächlich entwichen war und von diesem bereits intensiv gesucht wurde. Von der Polizei über die "Gewahrsamnahme" seines Haustiers informiert, kam der Gilchinger umgehend mit einem Anhänger nach Alling und hatte anschließend ziemliche Mühe “Kare” in denselben zu verfrachten.

Immerhin hatte das Hängebauchschwein bei seinem Freigang eine Strecke von rund 3 km auf einem Feldweg von Gilching zum Weiler Dötelbauer zurückgelegt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz