BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Erfahrene und kinderliebe ...
Wir suchen für unseren Haushalt in der Nähe vom Starnberger ...
Starnberg - 15.10.2020

Wohnen auf Zeit in Geisenbrunn
Sie suchen ein gemütliches Domizil für mehrere Wochen während ...
Gilching - 26.10.2020

Betreuungskraft in Gilching ...
Wir von Home Instead Fünfseenland suchen Sie als Alltagsbegleitung ...
Gilching - 26.10.2020

Alltagsbegleitung (m/w/d) ...
Steigen Sie ein in unser dynamisches Team von Home Instead. Als ...
Gauting - 26.10.2020

Paar sucht Zuhause zum Ankommen.
Wir (30 und 36) suchen ein Grundstück oder ein bestehendes Haus ...
Inning - 26.10.2020

Wohnen für Hilfe
Frau, 58 Jahre, sucht kleine Wohnung am Ammersee, gegebenfalls ...
Seefeld - 25.10.2020

Hausanstellung
Gelernte Hotelfachfrau sucht gehobenen Haushalt um Sie mit meinen ...
Gauting - 24.10.2020

Komplett-Winterräde r
4 Winterräder für B-Klasse (W246): Fulda Kristall Control HP ...
Gauting - 24.10.2020

Brioholzeisenbahn
Suche Brioholzeisenbahn, Schienen, Züge usw.
Gauting - 24.10.2020

Nachhilfe Mathematik und ...
Schülerin ( Q11 Gymnasium Starnberg) bietet Nachhilfe in Mathe ...
Starnberg - 24.10.2020

HANS HANKE München Wandrmusikanten ...
altes Ölbild von "Hans Hanke" München Titel: Wandermusikanten Öl ...
Starnberg - 24.10.2020

2 Biertische zu verschenken
Ohne Bänke gegen Abholung
Gilching - 23.10.2020

Hantelbank mt Zubehör kmpl.
Multifunktionelle Trainingsstation mit verstellbarer Hantelbank, ...
Gilching - 23.10.2020

Suchen sie eine Reinigungskraft ...
Liebe(r) Leser(-in), dann sind Sie hier richtig. Bin auf ...
Gauting - 22.10.2020

Reinigungskraft für Montessori- ...
Wir suchen ab sofort eine deutschspr. Reinigungskraft auf ...
Starnberg - 22.10.2020

Großes Regal schwarz
Großes Regal, teilbar in der Mitte
Starnberg - 21.10.2020

Hechendorf / 2 Zimmer Wohnung ...
2-Zimmer Einliegerwohnung EG 75 qm nicht möbliert, Terrasse ...
Seefeld - 21.10.2020

Haushaltshilfe gesucht
Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Haushaltshilfe nach Starnberg-Söcking. ...
Starnberg - 21.10.2020

Einliegerwohung Seenähe
Servus! Ich suche eine 1-2 Zimmer Whg in Seenähe ab Februar ...
Seefeld - 21.10.2020

Suche Hilfe im Haushalt
Hallo, wir suchen eine Haushaltshilfe aktuell 1 x die Woche für ...
Starnberg - 21.10.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Mittwoch gegen ca. 23.00 Uhr in Gilching im Bereich der Abfahrt von der St 2069 nach St. Gilgen. Nach momentanen Ermittlungsstand kam ein 37-jähriger Gilchinger mit seinem nur wenige Monate alten 550er BMW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Infolge des Zusammenstoßes wurde ein automatisierter Notruf abgesetzt und über die Rettungsleitstelle auch die Polizeiinspektion Germering verständigt. Beim Eintreffen der Streife war der Fahrzeugführer zunächst nicht vor Ort, es meldet sich allerdings wenige Minuten später die 33-jährige, ehemalige Lebensgefährtin des Fahrzeugführers und gab an, dass sie gefahren sei. Im Verlauf der Unfallaufnahme verstrickte sie sich allerdings zunehmend in Widersprüche, sodass schnell klar war, dass sie nicht die zum Unfallzeitpunkt verantwortliche Fahrzeugführerin war. Der Grund für ihre Falschangaben konnte zudem auch schnell geklärt werden. Ihr ehemaliger Lebensgefährte hatte mit 0,44 Promille einen relevanten Atemalkoholwert, weiterhin schlug ein durchgeführter Drogentest positiv auf Kokain an, woraufhin der potentielle Fahrzeuglenker zur Blutentnahme auf die Polizeiinspektion gebracht und sein Führerschein sichergestellt wurde.
Im Zuge der weiteren Unfallaufnahme wurde auch die ehemalige Lebensgefährtin durch die Rettungskräfte auf eine etwaige medizinische Behandlungsbedürftigkeit untersucht, hierbei kam ihr jetziger Freund, ein 33-jähriger Gilchinger hinzu und versuchte sich gewaltsam Zugang zum Rettungswagen zu verschaffen. Nachdem er fortwährend aggressiver wurde und um sich schlug musste dieser schließlich gefesselt und in Gewahrsam genommen werden.
Letztendlich wurde durch das Unfallgeschehen niemand verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 91.000,- Euro geschätzt. (Davon 90.000 Euro Totalschaden am Fahrzeug und 1.000 Euro Schaden am Baum) Den Fahrer erwartet nun mehrere Anzeigen, u.a. wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Gegen die ehemalige Lebensgefährtin wurde ein Strafverfahren wegen versuchter Strafvereitlung eingeleitet und ihr aktueller Lebensgefährte muss sich in einem Strafverfahren wegen des tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Infolge der Widerstandshandlungen wurde ein Beamter leicht verletzt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2020


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen