BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Familie sucht Haus zur Miete ...
Familie sucht Haus zur Miete in Seefeld. Wir freuen uns über ...
Seefeld - 04.12.2019

Arne Jacobsen Stühle
Die Stühle sind gut erhalten - es sind Klassiker von Fritz Hansen. ...
Gauting - 04.12.2019

3-Zimmerwohnung gesucht
Mein Mann (Betriebswirt), unsere Tochter und ich (Ingenieurin) ...
Gauting - 03.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

Winterkompletträder 205/50 ...
Verkaufe einen Satz Winterkompletträder Dunlop Winter Sport ...
Starnberg - 03.12.2019

Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung ...
Da uns leider auch kein Makler bei der Suche einer 2-3 Zimmer ...
Gilching - 02.12.2019

Erfahrnene Spanischlehrerin ...
Erfahrnene Spanischlehrerin im LK Starnberg Biete Spanischunterricht ...
Seefeld - 02.12.2019

Nebentätigkeit an 2 Nachmittagen/ ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit ...
Gilching - 01.12.2019

Wer sucht eine Haushaltshilfe ...
Wer sucht eine Haushaltshilfe nur in Germering Wenn Sie eine ...
Germering - 30.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Spiegelabtreter in Gilching unterwegs

Nachdem in Neugilching Ende Mai 2019 in einer Nacht bei insgesamt sechs neuwertige BMW´s aufgebrochen worden waren und die Navigationsgeräte samt Bildschirmen sowie Lenkräder samt Airbags gestohlen worden waren, kam es nunmehr ebenfalls in Neugilching im Haidriesenweg zu einer Sachbeschädigungsserie an insgesamt sechs abgestellten Pkw´s. Konkret war folgendes passiert: In der vergangenen Nacht war ein Anwohner kurz nach 02.00 Uhr durch laute Geräusche auf der Straße aus dem Schlaf gerissen worden. Der Zeuge stand sofort auf und konnte unmittelbar beobachten, wie ein unbekannter dunkel gekleideter Täter den Außenspiegel eines Dacia´s abtrat. Nachdem der Anwohner ein Fenster öffnete und den Täter direkt ansprach, flüchtete dieser mit einem Fahrrad in Richtung Römerstraße. Obwohl alle verfügbaren Streifen aus Germering und auch von benachbarten Revieren umgehend die Fahndung nach dem Jugendlichen aufnahmen, verlief diese ohne Erfolg.
Insgesamt wurden am Tatort im Haidriesenweg sechs Pkw´s von dortigen Anwohnern beschädigt. Dabei hatte der Täter wahllos Außenspiegel abgetreten, Scheibenwischer abgerissen, in Türen getreten sowie Kratzer an den Autos abgebracht.
Der dabei entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.
Von dem jugendlichen Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er soll zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, er sprach deutsch mit türkischem Akzent und war bekleidet mit einem dunklen Pulli mit einer dunkler Daunenweste.
Zeugenaufruf: Wer Beobachtungen in der vergangenen Nacht gemacht hat, die mit Beschreibung des Täters und dem Vorfall im Haidriesenweg in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten sich bei der Germeringer Polizei unter Tel: 089-89 41 57-110 zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2019


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz