BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Erfahrene und kinderliebe ...
Wir suchen für unseren Haushalt in der Nähe vom Starnberger ...
Starnberg - 15.10.2020

Wohnen auf Zeit in Geisenbrunn
Sie suchen ein gemütliches Domizil für mehrere Wochen während ...
Gilching - 26.10.2020

Betreuungskraft in Gilching ...
Wir von Home Instead Fünfseenland suchen Sie als Alltagsbegleitung ...
Gilching - 26.10.2020

Alltagsbegleitung (m/w/d) ...
Steigen Sie ein in unser dynamisches Team von Home Instead. Als ...
Gauting - 26.10.2020

Paar sucht Zuhause zum Ankommen.
Wir (30 und 36) suchen ein Grundstück oder ein bestehendes Haus ...
Inning - 26.10.2020

Wohnen für Hilfe
Frau, 58 Jahre, sucht kleine Wohnung am Ammersee, gegebenfalls ...
Seefeld - 25.10.2020

Hausanstellung
Gelernte Hotelfachfrau sucht gehobenen Haushalt um Sie mit meinen ...
Gauting - 24.10.2020

Komplett-Winterräde r
4 Winterräder für B-Klasse (W246): Fulda Kristall Control HP ...
Gauting - 24.10.2020

Brioholzeisenbahn
Suche Brioholzeisenbahn, Schienen, Züge usw.
Gauting - 24.10.2020

Nachhilfe Mathematik und ...
Schülerin ( Q11 Gymnasium Starnberg) bietet Nachhilfe in Mathe ...
Starnberg - 24.10.2020

HANS HANKE München Wandrmusikanten ...
altes Ölbild von "Hans Hanke" München Titel: Wandermusikanten Öl ...
Starnberg - 24.10.2020

2 Biertische zu verschenken
Ohne Bänke gegen Abholung
Gilching - 23.10.2020

Hantelbank mt Zubehör kmpl.
Multifunktionelle Trainingsstation mit verstellbarer Hantelbank, ...
Gilching - 23.10.2020

Suchen sie eine Reinigungskraft ...
Liebe(r) Leser(-in), dann sind Sie hier richtig. Bin auf ...
Gauting - 22.10.2020

Reinigungskraft für Montessori- ...
Wir suchen ab sofort eine deutschspr. Reinigungskraft auf ...
Starnberg - 22.10.2020

Großes Regal schwarz
Großes Regal, teilbar in der Mitte
Starnberg - 21.10.2020

Hechendorf / 2 Zimmer Wohnung ...
2-Zimmer Einliegerwohnung EG 75 qm nicht möbliert, Terrasse ...
Seefeld - 21.10.2020

Haushaltshilfe gesucht
Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Haushaltshilfe nach Starnberg-Söcking. ...
Starnberg - 21.10.2020

Einliegerwohung Seenähe
Servus! Ich suche eine 1-2 Zimmer Whg in Seenähe ab Februar ...
Seefeld - 21.10.2020

Suche Hilfe im Haushalt
Hallo, wir suchen eine Haushaltshilfe aktuell 1 x die Woche für ...
Starnberg - 21.10.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Spiegelabtreter in Gilching unterwegs

Nachdem in Neugilching Ende Mai 2019 in einer Nacht bei insgesamt sechs neuwertige BMW´s aufgebrochen worden waren und die Navigationsgeräte samt Bildschirmen sowie Lenkräder samt Airbags gestohlen worden waren, kam es nunmehr ebenfalls in Neugilching im Haidriesenweg zu einer Sachbeschädigungsserie an insgesamt sechs abgestellten Pkw´s. Konkret war folgendes passiert: In der vergangenen Nacht war ein Anwohner kurz nach 02.00 Uhr durch laute Geräusche auf der Straße aus dem Schlaf gerissen worden. Der Zeuge stand sofort auf und konnte unmittelbar beobachten, wie ein unbekannter dunkel gekleideter Täter den Außenspiegel eines Dacia´s abtrat. Nachdem der Anwohner ein Fenster öffnete und den Täter direkt ansprach, flüchtete dieser mit einem Fahrrad in Richtung Römerstraße. Obwohl alle verfügbaren Streifen aus Germering und auch von benachbarten Revieren umgehend die Fahndung nach dem Jugendlichen aufnahmen, verlief diese ohne Erfolg.
Insgesamt wurden am Tatort im Haidriesenweg sechs Pkw´s von dortigen Anwohnern beschädigt. Dabei hatte der Täter wahllos Außenspiegel abgetreten, Scheibenwischer abgerissen, in Türen getreten sowie Kratzer an den Autos abgebracht.
Der dabei entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.
Von dem jugendlichen Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er soll zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, er sprach deutsch mit türkischem Akzent und war bekleidet mit einem dunklen Pulli mit einer dunkler Daunenweste.
Zeugenaufruf: Wer Beobachtungen in der vergangenen Nacht gemacht hat, die mit Beschreibung des Täters und dem Vorfall im Haidriesenweg in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten sich bei der Germeringer Polizei unter Tel: 089-89 41 57-110 zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2019


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen