BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

nette Kindersittering in ...
Hallo, wir suchen eine nette, liebevolle und erfahrene Kindersitterin, ...
Gilching - 19.09.2019

Nette und zuverlässige Haushaltshilfe/Putzf rau ...
Wir sind ein 4-Personen Haushalt (2 Erw. 2 Kinder) in Gilching ...
Gilching - 19.09.2019

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 19.09.2019

Blockflöten-/Querfl ötenunterricht
Erfahrene Lehrerin in Gauting hat noch Plätze frei!
Gauting - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

2 Matratzen, 2 Bettdecken ...
2 Schaumstoff-Matratze n abzugeben. 120x200 1 Jahr alt, 100x200 ...
Gauting - 03.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Reinigungskraft gesucht!!!!
Reinigungskraft gesucht!!!! Wir suchen Verstärkung für unser ...
Gilching - 18.09.2019

5-köpfige Fam. sucht Wohnung ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München/Sendling ...
Gilching - 18.09.2019

Helles möbliertes Zimmer, ...
Westseite in ruhiger, grüner Umgebung. 5 Gehminuten zur S-8 ...
Germering - 23.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrradfahrer stürzt mit knapp 3,4 Promille

Zu einem durchaus außergewöhnlichen Fall wurde am gestrigen Mittwoch eine Streife der Germeringer Polizei nach Gilching gerufen. Zunächst ging gegen 13.45 Uhr über die Rettungsleitstelle die Mitteilung eines Zeugen ein, dass ein Radfahrer in der Brucker Straße gestürzt sei. Die Polizisten fanden kurze Zeit später in der Wesslinger- Straße einen völlig desorientierten 26-jährigen Mann aus München am Fahrbahnrand sitzend vor. Dieser wurde durch die ebenfalls verständigten Rettungskräfte erstversorgt und konnte sich bei der anschließenden Befragung an den genauen Unfallhergang bzw. an die genaue Unfallörtlichkeit nicht mehr erinnern. Er konnte nur angeben, dass er alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad in der Brucker Straße in Fahrtrichtung Alling unterwegs war, plötzlich das Gleichgewicht verloren habe und in der Folge gestürzt sei. Die Streife konnte jedoch bei einer Absuche das besagte Fahrrad des Münchners nicht auffinden. Ein von der Streife durchgeführter Alkoholtest ergab im Anschluss den erschreckenden Wert von fast 3,4 Promille. Da der gestürzte Radler über starke Schmerzen sowohl im Hals- als auch im Hüftbereich klagte, wurde er durch die Rettungskräfte ins Starnberger Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde durch die Kollegen der PI Starnberg eine Blutentnahme durchgeführt.
Gegen den Mann läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr infolge Alkohol, was aufgrund der erheblichen Überschreitung der für Fahrradfahrer geltenden absoluten Fahruntüchtigkeitsgrenze von 1,6 Promille empfindliche strafrechtliche Folgen für ihn haben dürfte.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2019


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz