BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Reinigungshilfe Seefeld-Hechendorf
Erfahrene und zuverlässige Reinigungshilfe nach Seefeld-Hechendorf ...
Seefeld - 17.06.2019

Spanische Reitschule - von ...
Pferde eine wundervolle Rarität - Pferde eine wundervolle Rarität ...
Starnberg - 17.06.2019

Montainbike 24" - 26" von ...
VHB 20 € Montainbike von Fishbone. Das Montainbike muss ...
Seefeld - 17.06.2019

1-Zi-DG-Whng. mit großem ...
von Privat: 1-Zi-Wohnung im DG (2. Stock) in ruhigem MF-Haus, ...
Seefeld - 17.06.2019

Kleines Apartment
Das Appartment hat ca. 25 m² mit Kochgelegenheit, kleinem Bad ...
Starnberg - 17.06.2019

Whg in Tutzing oder Starnberg ...
Suche eine 2-3 Wohnung, ab 70qm, Garten, Garage zur langfristigen ...
Starnberg - 17.06.2019

Ferienwphnung
Ferienwohnung in ländlicher Umgebung in Seefeld/Unering ab 01.08.2019 ...
Seefeld - 16.06.2019

Möblierte Zwei-Zimmer-Mansarde n-Wohnung
Wir vermieten unsere gemütliche, helle und ruhige vollmöblierte ...
Seefeld - 16.06.2019

Kleine Familie sucht 3 bis ...
Im schönen Fünfseenland aufgewachsen, lange in der Stadt gelebt, ...
Wörthsee - 16.06.2019

Germering gemütliches ruhiges ...
Freies Reihenhaus in Germering ab sofort zu haben. Das Haus ...
Gräfelfing - 16.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung im McDonalds Restaurant

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag gerieten im McDonalds Restaurant in Gilching ein 23-jähriger türkischer Staatsangehöriger mit seiner Familie und eine 32-jährige rumänische Mitarbeiterin des McDonalds Restaurants in Streit. Hintergrund war die Wartezeit auf das bestellte Essen. Dem 23-jährigen Gast war die Wartezeit zu lang. Außerdem wurde ihm und seiner Familie das Essen nicht an den Tisch gebracht, und es war bereits kalt. Dies erboste den jungen Gast so sehr, dass er mit der flachen Hand auf den Tresen schlug und im daraus resultierenden Streit mit der Mitarbeiterin einige Gegenstände, die auf dem Tresen standen mit dem Arm „abräumte“. Ein Hartplastikschild traf dabei die Mitarbeiterin, wodurch sie leicht verletzt wurde. Den hungrigen Gast erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Das Geld für das kalte Essen bekam er jedoch glücklicherweise erstattet.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2019


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz