BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

CROSS - TRAINER "Kettler"
Das Gerät ist neuwertig und mit dem Display ELYX 3; ROTEO D ausgestattet. Die ...
Starnberg - 18.07.2019

2 Zimmer Küche, Bad gesucht, ...
Weßlingerin sucht ab Dezember `19 - März`20 neues Zu hause ...
Weßling - 18.07.2019

Kostenlos Möbel
Diverse Möbel kostenlos abzugeben !! Tel 01713420162
Starnberg - 18.07.2019

Mitarbeiter/in Customer Care
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care mit Schwerpunkt Office- und ...
Seefeld - 18.07.2019

Schönes Bett - Korb - Matratze ...
Schönes Bett - 160 x 200 cm + 2 x Lattenrost ( Kopf-und Fußteil ...
Starnberg - 17.07.2019

Kleine 2-Zimmer Wohnung zu ...
2-Zimmer EG Wohnung , 43 qm, EBK, mit kleiner Terrasse in Hadorf ...
Starnberg - 21.05.2019

Anmeldekraft für Therapiezentrum ...
Zur Erweiterung unseres Back Office Teams suchen wir für unsere ...
Starnberg - 17.07.2019

Echtes Rentierfell
Wir verschenken ein echtes Rentierfell. Erst ist 2 Jahre alt. ...
Gauting - 16.07.2019

Burley Fshrradanhänger zu ...
Wir verschenken unseren Burley Fahrradanhänger für 2 Kinder... Ist ...
Gauting - 16.07.2019

Möblierte Zwei-Zimmer-Mansarde n-Wohnung
Wir vermieten unsere gemütliche, helle und ruhige vollmöblierte ...
Seefeld - 16.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheitsfahrt

Bei der Kontrolle einer 44-jährigen Autofahrerin aus dem Raum Pfarrkirchen am 04.05.2019 gegen 04:00 Uhr, fiel den kontrollierenden Beamten auf, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Die Frau war zuvor durch Gilching gefahren. Zur Feststellung des Promillewerts wurde eine Blutentnahme und -untersuchung veranlasst. Einen angebotenen Atemalkoholtest hatte die Frau abgelehnt, weshalb bislang noch kein Promillewert bekannt ist. Auf Grund der festgestellten, alkoholbedingten Ausfallerscheinungen, kann jedoch von einer relativen Fahruntüchtigkeit ausgegangen werden, die bereits ab einem Promillewert von 0,3 vorliegen kann.
Die Fahrzeugschlüssel der Frau wurden sichergestellt und ihre Weiterfahrt unterbunden. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2019


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz