BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Acrylbild Blumen
Acrylbild auf Leinwand, Keilrahmen Unikat
Starnberg - 20.04.2019

SOS Hilferuf!!!!
Suche dringend ab sofort 1 Zimmerwohnung möbl/unmöbliert. NR,keine ...
Planegg - 19.04.2019

Eigentumswohnung
Hallo wir als Pärchen suchen eine bezahlbare Eigentumswohnung ...
Weßling - 19.04.2019

Wald-Meditation für die ...
Wer möchte gerne in kleiner Gruppe auf meinem Wald-Kraftplatz ...
Wörthsee - 18.02.2019

Seniorenassistenz
Zertifizierte, herzliche Seniorenassistentin (HELP-Akademie) ...
Starnberg - 17.03.2019

Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, ...
Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, shimano decore LX 21 ...
Germering - 19.04.2019

Bild Trilogie in Rot zu verkaufen
Verkaufe Bild Trilogie in Rot von Ulrike Soiree. Größe je ...
Wörthsee - 19.04.2019

Perserteppich Kashmir/Seide ...
Verkaufe echten handgeknüpften Perserteppich Kashmir/Seide.(Alter ...
Wörthsee - 19.04.2019

1-Zimmer-Appartement in Gauting ...
Zum 01.07.19 wird im 2. Obergeschoss unseres Einfamilienhauses ...
Gauting - 19.04.2019

Bäckereifachverkäu fer m/w/d ...
*In Voll- oder Teilzeit am Standort Gilching* gesucht! Ihr ...
Gilching - 19.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vorfälle mit Alkohol am Steuer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 0:55 Uhr am Bahnhof ein spanischer Fahrzeugführer kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Auf der Dienststelle bestätigte sich sein Wert über der 0,5 Promille Grenze. Da der Spanier in Deutschland aktuell keinen festen Wohnsitz hat, leistete er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 528,50 Euro.
Eine halbe Stunde zuvor konnten im Kirchenweg mehrere Partygäste festgestellt werden, die auf ein Taxi warteten. Ein 20-jähriger Partygast aus München saß jedoch mit einer Flasche Bier in seinem Fahrzeug. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,66 Promille. Noch bevor der Fahrzeugführer auf dumme Gedanken kommen konnte, unterbanden die Polizeibeamten die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel auf freiwilliger Basis sicher. Diesen durfte sich der 20-Jährige am nächsten Tag wieder abholen. Ansonsten erwartet ihn keine Strafe. Es sollte ihm jedoch eine Lehre sein!

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2019


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz