BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Familie sucht Haus zur Miete ...
Familie sucht Haus zur Miete in Seefeld. Wir freuen uns über ...
Seefeld - 04.12.2019

Arne Jacobsen Stühle
Die Stühle sind gut erhalten - es sind Klassiker von Fritz Hansen. ...
Gauting - 04.12.2019

3-Zimmerwohnung gesucht
Mein Mann (Betriebswirt), unsere Tochter und ich (Ingenieurin) ...
Gauting - 03.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

Winterkompletträder 205/50 ...
Verkaufe einen Satz Winterkompletträder Dunlop Winter Sport ...
Starnberg - 03.12.2019

Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung ...
Da uns leider auch kein Makler bei der Suche einer 2-3 Zimmer ...
Gilching - 02.12.2019

Erfahrnene Spanischlehrerin ...
Erfahrnene Spanischlehrerin im LK Starnberg Biete Spanischunterricht ...
Seefeld - 02.12.2019

Nebentätigkeit an 2 Nachmittagen/ ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit ...
Gilching - 01.12.2019

Wer sucht eine Haushaltshilfe ...
Wer sucht eine Haushaltshilfe nur in Germering Wenn Sie eine ...
Germering - 30.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Landsberger Straße/BAB 96 ein größerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten (siehe Foto im Anhang). Ein 33-jähriger Angestellter aus Augsburg wollte mit seinem VW Golf von der A 96 (aus München kommend) nach links in die Landsberger Straße (St 2349) abbiegen, übersah jedoch das aus Richtung Weßling kommende vorfahrtsberechtigte Großraumtaxi eines 42-jährigen Münchners, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Zur Unfallzeit war die dortige Ampelanlage außer Betrieb; für den Unfallverursacher galt Zeichen 205 „Vorfahrt gewähren“. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl der Taxifahrer als auch eine ältere Dame aus Weßling, die sich mit fünf weiteren Seniorinnen als Fahrgäste in der Großraumlimousine befunden hatte, leicht verletzt. Beide wurden in unterschiedliche Krankenhäuser verbracht. Außerdem wurde das Taxi durch den Aufprall gegen die dortige Lichtzeichenanlage geschleudert, so dass der Ampelmast komplett aus der Verankerung gerissen wurde. Der Gesamtschaden wird auf mindestens € 40.000,-- geschätzt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2018


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz