BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Familie sucht Haus zur Miete ...
Familie sucht Haus zur Miete in Seefeld. Wir freuen uns über ...
Seefeld - 04.12.2019

Arne Jacobsen Stühle
Die Stühle sind gut erhalten - es sind Klassiker von Fritz Hansen. ...
Gauting - 04.12.2019

3-Zimmerwohnung gesucht
Mein Mann (Betriebswirt), unsere Tochter und ich (Ingenieurin) ...
Gauting - 03.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Herren Lammfellmantel
(Valentino), Kurzform, Gr.L, gewachsenes Fell, hochwertig verarbeitet, ...
Starnberg - 03.12.2019

Winterkompletträder 205/50 ...
Verkaufe einen Satz Winterkompletträder Dunlop Winter Sport ...
Starnberg - 03.12.2019

Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung ...
Da uns leider auch kein Makler bei der Suche einer 2-3 Zimmer ...
Gilching - 02.12.2019

Erfahrnene Spanischlehrerin ...
Erfahrnene Spanischlehrerin im LK Starnberg Biete Spanischunterricht ...
Seefeld - 02.12.2019

Nebentätigkeit an 2 Nachmittagen/ ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit ...
Gilching - 01.12.2019

Wer sucht eine Haushaltshilfe ...
Wer sucht eine Haushaltshilfe nur in Germering Wenn Sie eine ...
Germering - 30.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Hund stellt Ladendieb vor Dönerladen

Pech gehabt hatte gestern ein 14-jähriger Schüler aus Herrsching, als er gestern abend aus einem Dönerladen in der Sonnenstraße ein Fladenbrot im Wert von 1 Euro mitgehen lassen wollte. Gerade als er den Laden verlassen hatte, schlug nämlich der Hund des Verkäufers an, erkannte die Situation und stellte den Dieb vor dem Geschäft. Der ertappte Schüler räumte gegenüber dem 25-jährigen Dönermitarbeiter sofort den Diebstahl des Fladenbrotes ein und gab des weiteren noch den Diebstahl einer Flasche Gin zu, die er ebenfalls bei sich trug, die er zuvor aus einem nahegelegenen Supermarkt am Starnberger Weg gestohlen hatte.
Nach eine Streife der Germeringer Polizei eingetroffen war, stellten die beiden Polizistinnen fest, dass der Jugendliche irgendwie neben sich stand und im wahrsten Sinne des Wortes einen ziemlich „benebelten“ Eindruck machte. Auf eine entsprechende Nachfrage gab er an vor kurzem zwei Joints geraucht zu haben. Daraufhin wurde der Junge in Gewahrsam genommen und im Anschluss zur Dienststelle nach Germering mitgenommen. Ein auf der Inspektion durchgeführter Urin- Drogentest bestätigte die Angaben des Jungen auf den Konsum der Joints, denn dieser verlief positiv auf THC.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Junge seinem Vater übergeben, der ihn von der Dienststelle abholte.
Letztlich hat der Jugendliche es einem anatolischen Hirtenhund zu verdanken, dass gegen ihn nun bei der PI Germering wegen drei Anzeigen ermittelt wird.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz