BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Feueralarm

Ein 29-Jähriger wollte sich am Samstag, den 27.01.2018 gegen 03:00 Uhr wohl noch einen Mitternachtssnack genehmigen. Diesen stellte er zur Zubereitung auf seinen Ofen. Leider schlief der Herr in der Zwischenzeit ein und wurde – nachdem der Feueralarm bei der Feuerwehr in Gilching auflief – von dieser aus dem Schlaf gerissen. Das Essen welches sich in einer Aluminiumschale stehend auf dem Herd befand verbrannte und löste somit den Alarm aus. Zum Glück entstand weder Personen- noch Sachschaden und die Wohnung war, nachdem die Feuerwehr mit einem Ventilator einmal komplett durchgeblasen hatte, wieder bewohnbar.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz