BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Heckscheibe mit Ast eingeschlagen

Im Verlauf des Samstags wurde an einem in der St.-Egidi-Straße in Gilching geparktem Pkw Skoda Octavia die Heckscheibe mit einem Ast eingeschlagen. Als der 41jährige Gilchinger den Schaden an seinem Fahrzeug bemerkte, befand sich der als Tatmittel verwendete Ast noch im Kofferraum des Skodas. Dieser dürfte möglicherweise sogar aus dem am Haus gelagerten Brennholzvorrat des Geschädigten stammen. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Germering unter der 089/894157-0 entgegen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2018


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz