BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfall im Begegnungsverkehr mit flüchtigem Verursacher

Am Abend des 06.01.2018, gegen 17:30 Uhr kam es auf der Landsberger Straße zu einem Spiegelklatscher zwischen einem 68-jährigen Germeringer und einem unbekannten Fahrzeuglenker. Bei dem Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel an dem braunen Skoda des technischen Redakteurs aus Germering vollkommen zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 550,- Euro. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der unbekannte Verursacher von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Germering unter der Tel. 089/89 41 570 zu wenden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2018


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz