BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!
Suche dringend zum 1.5.bzw. 1.6.2018 kleine möblierte Wohnung ...
Gauting - 20.04.2018

Tanz in den Mai
Für den Tanz in dem Mai am 30.4.2018 bin ich als Tanzpartner, ...
Gauting - 20.04.2018

Apartement oder Zimmer zur ...
Als Pächterin vom Strandbad und Bootsverleih Raabe in Steinebach ...
Weßling - 20.04.2018

2-3 Zimmer Whg im Raum Wörthsee ...
Ich suche im Raum Wörthsee eine ruhige, gemütliche Einliegerwohnung ...
Wörthsee - 19.02.2018

Kleine Wohnung direkt am ...
Suche kleine bezahlbare Wohnung direkt am See (Starnberger/Wörths ee/Ammer/Pilsensee). ...
Starnberg - 20.04.2018

Keine Familie sucht 3 Zimmer ...
We are a young family of 3 looking for an apartment to rent with ...
Starnberg - 20.04.2018

Umzugskartons
Günstig pro Karton/ 1 Euro abzugeben.
Gauting - 20.04.2018

Kettler Skylon 5 Crosstrainer ...
KETTLER Crosstrainer Skylon 5 Maße: L 177cm x H 214cm x B ...
Germering - 20.04.2018

Prof. Baumfällung für 5 ...
Leider müssen wir schnellstmöglich unsere 5 Fichten (Höhe ...
Gauting - 19.04.2018

24.Std Betreuung im Haushalt
Tschechische Altenpflegerin bietet 24.Std Betreuung im Haushalt ...
Starnberg - 19.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Flucht vor Polizei endet mit Frontalzusammenstoß gegen Baum

Gilching. Eine filmreife Verfolgungsfahrt lieferte sich heute ein 30-jähriger Gilchinger mit der Polizei. Da er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, sollte er zunächst durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck in Gilching angehalten und beanstandet werden. Als die Beamten die Anhaltesignale anschalteten, gab der Gilchinger Gas. Seine Flucht erfolgte rücksichtslos und mit überhöhter Geschwindigkeit über St. Gilgen nach Winklhof und weiter in den dortig angrenzenden Wald. Wegen seiner nicht angepassten Geschwindigkeit und den aufgezogenen Sommerreifen verlor er im verschneiten Waldgebiet die Beherrschung über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. An der Unfallstelle konnte er widerstandslos festgenommen werden.



Bei der anschließenden Überprüfung des Fahrers konnte festgestellt werden, dass dieser nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Weiterhin wurden gravierende Mängel an der Ausstattung des Fahrzeuges festgestellt, die zur Folge haben, dass die Betriebserlaubnis erlischt. Dies dürfte jedoch das geringste Problem für den gelernten Trockenbauer sein.



Weiterhin ermittelt die Polizei gegen ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, da auf seiner Flucht, vor allem im Bereich Winklhof, mehrere Personen von der Fahrbahn springen mussten, um nicht von dem flüchtenden Pkw überfahren zu werden. Diese namentlich noch unbekannten Personen werden gebeten, sich umgehend mit der sachbearbeitenden Dienststelle in Germering unter 089/894157-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz