BAYregio - Oberbayern regional
Gilching
Nachrichten GilchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Gilching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Gilching und näherer Umgebung:

Nachhilfe gesucht
Suche Nachhilfelehrer/in für Konversation in Deutsch für jungen ...
Starnberg - 23.04.2018

Kleines Apartment zur Miete ...
Unkompliziertes homosexuelles Paar sucht kleines Apartment vornehmlich ...
Seefeld - 23.04.2018

2 ZKB (Untergeschoss) ab ...
2,5 Zimmer ELW in privat genutzter DHH in Gräfelfing (sehr ...
Gräfelfing - 23.04.2018

Vollmöblierte Zwei-Zimmer-DG-Wohnu ng
Möblierte 2-Zimmer-DG-Wohnung 54 qm, in Seefeld OT Unering, ...
Seefeld - 16.04.2018

Selbst. Buchhalterin (Steuerfachgehilfin)
übernimmt gerne Ihre vorbereitende Buchhaltung, auch in Zusammenarbeit ...
Gräfelfing - 23.04.2018

Wohnung zur Miete gesucht
Deutsch- und Spanishlehrer an der Munich International School ...
Starnberg - 13.04.2018

Wohnung oder Haus zur Miete ...
Wir suchen wir für unsere kleine Familie eine schöne Wohnung/Haus ...
Gilching - 22.04.2018

Putzhilfe in Planegg gesucht
Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige Putzhilfe für unseren ...
Planegg - 22.04.2018

Miles & More Prämienflüge
Guten Abend liebe Gemeinde, aufgrund meines Berufes habe ich ...
Starnberg - 22.04.2018

54jährige su. EG oder Souterrain
Suche bevorzugt langfristig, ggf. auch befristet EG, Souterrain ...
Inning - 21.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheit im Verkehr und ein verletzter Polizeibeamter

Am 23.07.2016, gegen 22.35 Uhr, sollte ein 32 Jahre alter Mann aus Gilching mit seinem Pkw Fiat zu einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Der Gilchinger bog in die Karolingerstraße ab und parkte dort seinen Pkw vor der Haustüre.

Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug sah er den links neben ihn geparkten Streifenwagen und ging ohne Reaktion zügig in Richtung Hauseingang. Nach Aufforderung „Stopp-Verkehrskontrolle !“ ging er weiter und versuchte, die Haustüre hinter sich zu schließen.

Die Beamten konnten dies verhindern, wobei der Daumen eines Beamten zwischen Tür und Türzarge geriet.



Bei Ansprechen verhielt sich der 32jährige aggressiv. Er schwankte stark und Alkoholgeruch konnte wahrgenommen werden. Der Mann hatte keinen Ausweis dabei, gab jedoch gleich an, keinen Führerschein zu haben. Da ein Alkoholtest nicht möglich war, wurde der Fahrer zur Dienststelle verbracht und dort einer Blutentnahme unterzogen.



Dem Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Fahrer ohne Führerschein, Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen Widerstandes.



Der verletzte Beamter konnte seinen Dienst fortführen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz