BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

- Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 28.02.2016 um 16:20 Uhr kam ein Unbekannter mit seinem Pkw Skoda, Farbe schwarz/weiß, von Starnberg Richtung Gilching, kurz vor Gut Hüll, aus unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er ein Verkehrszeichen und kam anschließend wieder auf die Fahrbahn zurück. Der Unbekannte setze seine Fahrt fort, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Das Fahrzeug des Unbekannten hat einen erheblichen Frontschaden sowie einen beschädigten Außenspiegel. Der Sachschaden des Pkw beläuft sich auf ca. EUR 1.000,00. Der Sachschaden am Verkehrsschild beträgt ca. EUR 200,00.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/89 31 33-0, zu wenden.





Polizei | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz