BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Taxifahrer warten gelassen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ließ sich eine 41-jährige Gilchingerin aus München nach Hause bringen.

Um dem Taxifahrer das Entgelt zu entrichten wollte sie Bargeld aus ihrer Wohnung holen. Nachdem der Fahrer

30 Minuten vergeblich wartete, rief er die Polizei. Die Beamten konnten die eingeschlafene Frau wecken und dem

Taxifahrer zu seinem Geld verhelfen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz