BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Adventsfeier ausgenutzt – in Haus eingebrochen

Nur für wenige Stunden war das Haus unbewohnt. Am Samstag, 05.12.2015, in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr, war eine Familie aus Geisenbrunn auf einer Adventsfeier in der Nachbarschaft. Diesen kurzen Zeitraum nutzten der oder die Täter aus, um in das Haus im Hirtackerweg einzubrechen. Dabei wurde das Bürofenster aufgehebelt und in das Haus eingestiegen. Was genau alles entwendet wurde, kann noch nicht angegeben werden. Offensichtlich aber wurde eine Perlenkette gestohlen. Der Wert ist noch unbekannt.

Es entstand zudem ein hoher Sachschaden durch den Aufbruch des Bürofenster. Dieser Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Deshalb die dringende Frage der Polizei Germering:
Wer hat in der Zeit zwischen 18.00 und 21.00 Uhr in Geisenbrunn, Hirtackerweg verdächtige Wahrnehmungen gemacht ?

Hinweise nach Personen oder Fahrzeugen an die Polizeiinspektion Germering unter 089-8941570.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz