BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfallflucht

Gilching – Freitagabend gegen 19.50 Uhr haben zwei Zeugen eine weibliche Fahrzeuglenkerin dabei beobachtet, wie diese mit ihrem VW Kombi aus dem Parkplatz eines Restaurants in der Weichselbaumer Straße rückwärts ausparkte und dabei den am gegenüberliegenden Fahrbahnrand abgestellten Fiat Doblo einer 45-jährigen Fleischereifachverkäuferin touchierte. Nach dem Zusammenstoß flüchtete die Frau. Leider konnten sich die beiden Zeugen nur das Teilkennzeichen STA-ZK???? merken. Das sollte aber doch ausreichen, um die Verursacherin ermitteln zu können.

Dennoch werden weitere Zeugen – aber auch die Unfallverursacherin selbst – gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germering unter Tel. 089-8941570 zu melden.





Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz