BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Fahrzeughöhe unterschätzt – Dachrinne beschädigt

Ein 21-jähriger polnischer Fahrzeugführer hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag offensichtlich die Höhe seines Fahrzeuges unterschätzt als er sich in einem Schnellrestaurant am Autoschalter etwas zu essen holen wollte. Das Fahrzeug touchierte zuerst das Höhenmessungsschild und verbog anschließend noch die Dachrinne. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz