BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

14jährige mit Alkoholrausch in Krankenhaus verbracht

Da eine 14jährige aus Wessling bei einer privaten Feier in Gilching zu tief in das Glas geschaut hatte, brach das Mädchen zusammen und mußte in ein Münchner Krankenhaus verbracht werden.

Es wurde bekannt , dass die 14jährige Vodka konsumierte, eine Alkoholvergiftung erlitt und bewußtlos wurde.

Die Mutter der 14jährigen wurde verständigt und weitere polizeiliche Maßnahmen eingeleitet.









Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz