BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Fußgänger mit dem Pkw über den Fuß gefahren

Am Samstagabend gegen 22.15 Uhr kam es in der Römerstr. 11 zu einem Zusdammenstoß zwischen einem weißen Mini und einem Fußgänger. Warum die 53jährige Gröbenzellerin beim Ausparken ihres Pkw über den linken Fuß des 22jährigen Gilchingers fuhr, muß erst noch geklärt werden. Fest steht jedenfalls, dass dieser erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Der Fußgänger verletzte sich zum Glück nur leicht und mußte nicht einmal ins Krankenhaus. Um den Vorfall zu klären sucht die Polizei noch nach unbeteiligten Zeugen. Diese sollen sich unter der 089/894157-0 bei der Polizei Germering melden.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz