BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Angetrunken mit dem Pkw unterwegs

Am späten Samstagabend gegen 23.50 Uhr wurde bei einem Pkw-Kontrolle in der Ludwig-Thoma-Str. Gilching bei einem 49jährigen Gilchinger leichter Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Ihn erwartet nun ein Bußgeld und eine mind. Einmonatiges Fahrverbot.



Bereits am Freitagabend wurde bei einem 43jährigen Gilchinger Pkw-Führer gegen 19.45 Uhr ebenfalls starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein noch an der Kontrollstelle durchgeführter Alco-Test bei ihm ergab einen Wert weit über 1,1 Promille. Aus diesem Grund wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz