BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfallflucht

Am 28.08.2015 gegen 16.15 Uhr wollte ein 73-jähriger Diplombetriebswirt aus Gilching mit seinem Subaru Forester von der Landsberger Straße (auf Höhe Nr. 90) nach rechts abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden bevorrechtigten Radfahrer. Der Radler kam dabei zu Sturz. Nach den Zusammenstoß stand der Radfahrer (von dem keine Beschreibung vorhanden ist) auf und entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. An dem Subaru beläuft sich der Sachschaden auf ca. 2.000,-- Euro.

Auch hier werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Germering unter Tel. 089-8941570 zu melden.





Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz