BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Lokal verwüstet

Zwischen dem 21.08.2015 03.00 Uhr und 06.00 wurde der Eingangsbereich eines Lokal´s in der Landsberger Straße verwüstet. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000,- Euro geschätzt. Im Vorfeld der Sachbeschädigung kam es bereits zu mehreren Streitigkeiten und Ruhestörungen, bei denen auch Hausverbote gegen mehrere Personen ausgesprochen wurden. Ob die betreffenden Personen auch für die Beschädigungen verantwortlich sind, werden die weiteren Ermittlungen zeigen. Sachdienliche Hinweise zur Entstehung der Schäden können an die Polizei Germering unter tel.: 089/8941570 gerichtet werden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz