BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Alkoholisiert Unfall verursacht

Am späten Samstagnachmittag fuhr ein 55-jähriger Gilchinger mit seinem Fahrrad vom Gehweg der Landsberger Straße auf die Fahrbahn ein, ohne, dass er auf den fließenden Verkehr achtete. Ein 49-jähriger Autofahrer konnte dem Fahrradfahrer nicht mehr ausweichen und touchierte ihn leicht. Während des Unfallaufnahme konnte bei dem Fahrradfahrer massiver Alkoholgeruch wahrgenommen werden, ein Vortest brachte ein Ergebnis von über 2,5 °/oo, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ob der Fahrradfahrer seinen Führerschein behalten darf wird ein Gericht entscheiden, ihn erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol. Der Sachschaden am VW des Autofahrers wird auf ca. 200,- Euro geschätzt, hier wurde die Beifahrerseite zerkratzt.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz