BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Mit „Geburtstagsgeschenk“ gegen die Leitplanke

Ein 40jähriger Weßlinger hatte zu seinem 40. Geburtstag Anfang des Jahres einen Gutschein für 1 Wochendende mit einem „Spasswagen“ geschenkt bekommen. Den löste er am vergangenen Freitag ein, lieh sich am Nachmittag einen BMW I 8 aus und startete mit einem Freund die Fahrt. Weit kamen sie jedoch nicht. Aufgrund eines kurz vorangegangenen Platzregens war die Fahrbahn noch nass, so dass der 40jährige mit dem BMW in einer Kurve bei St. Gilgen ins Rutschen kam und gegen die Leitplanke knallte. Die beiden Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch ein geschätzter Sachschaden von ca. 70.000 Euro.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz