BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfallfluchten

Gilching – Am Freitag in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den in der Meginhardstraße abgestellten BMW 325i eines 28-jährigen Taxifahrers aus Gilching angefahren und ist im Anschluß geflüchtet. Der Schaden wird mir ca. € 500,-- beziffert.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter Tel. 089-8941570 zu melden.

Gilching – Ebenfalls am Freitag, gegen 19.30 Uhr, wurde auf dem LIDL-Kundenparkplatz der dort geparkte Nissan X-Trail einer 34-jährigen Diplombiologin angefahren. Die junge Frau konnte den Unfallverursacher, der mit einem weißen Peugeot Boxter unterwegs war, bei dem Zusammenstoß selbst beobachten (sie befand sich zur Unfallzeit in ihrem Wagen) und sah auch, wie der sich danach aus dem Staub machte. Da sich die Frau geistesgegenwärtig das Kennzeichen des Kastenwagens merkte, war der Täter – ein 44-jähriger Schreinermeister aus Gilching – schnell ermittelt. Der Gesamtschaden dürfte etwa € 300,-- betragen.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2015


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz